Online-Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten im Netz und auf digitalen Plattformen wahrgenommen zu werden und zielkundenorientiert mit bestehenden und potentiellen Kunden zu interagieren. Professionelles Online-Marketing zur Optimierung der Wahrnehmung und Auffindbarkeit bei unterschiedlichen Zielkunden, ermöglicht es insbesondere kleineren Unternehmen sich mit wenig Aufwand und kostengünstig zu profilieren.
Zur Analyse Ihres Online-Marketings betrachten wir Ihren Außenauftritt im Internet und in den Sozialen Medien unter Berücksichtigung aller möglicher Kunden-Kontaktstellen. Basis für diese Betrachtung ist die Darstellung Ihre Geschäftsmodell unter Beschreibung Ihrer Zielkunden und Ihres Leistungs- und Nutzenangebots.
Wir untersuchen auf dieser Basis
Auf Basis dieser Erkenntnisse erhalten Sie von uns eine Checkliste, welche Verbesserung Sie über einfache Maßnahmen erzielen können und Ihr Online-Marketing